Russian Proxy Servers

Shared proxy servers for working with Russian websites and online services. All the servers are hosted in Russian data centers and arranged into packages of 70 to 3.000 IP addresses.

Packages and Prices

Russia

3000 IPs

Locations

Proxy type

SOCKS4/5, HTTP(S)

Discounts

30 days $100

10 days $50

Russia

1000 IPs

Locations

Proxy type

SOCKS4/5, HTTP(S)

Discounts

30 days $40

10 days $20

Russia

70 IPs

Locations

Proxy type

SOCKS4/5, HTTP(S)

Discounts

30 days $30

10 days $15

Why FineProxy?

Unlimited Traffic

Legally watch and download foreign music, movies, TV series and shows.

Immediate Start

No waiting period. Buy now, login and get your access instantly.

Multithreading

Perfect for all SEO and money making tools, bots and crawlers, up to 100+ connections for each IP.

Speed & Ping

Suitable for online games, MMO Leveling & Gold Farming.

Price

Lowest price guaranteed. Starting at 1 cent/month for shared proxies.

Diversity

Thousands IP’s from around the world. As a private (dedicated) or shared (semi-dedicated) available.

Anonymity

All proxy servers are 100% L1 Elite, maximum anonymity.

High Availability

Host based proxies. No annoying proxy lists that must be constantly replaced.

Switching Between Packages & Refund

Switch between packages within 24 hours. No fees.
Full refund within 48 hours of purchase. No questions asked.

FAQ

First of all, we offer cheaper price for shared proxy. Due to effective rotation of IP addresses, we have been able to reduce the price for each IP tenfold. The price of each individual IP in a package can start from one and a half cents apiece. This means that the end user can at a small price get a HUGE package of high-quality universal proxy servers.

The price largely depends on whether IP addresses of certain countries are included in a package. For example, the EUROPE package is more expensive than the WORLD-MIX package because it is more targeted, i.e. it has only European proxy servers.

You pay by clicking on the PayPal button. You’ll immediately get a username and password for access to the control panel. In logging into your control panel, you will be required to specify the IP address with which you will work through our proxy servers. This address can be changed any number of times. After that, you will be able to download a list of purchased proxy servers.

Our proxy can work simultaneously as HTTP and SOCKS, depending on which port to use. For convenience, we offer our clients to download proxy in 4 different versions:

available proxy lists sorted by port

Examples of proxy lists that you can download:

proxy lists ready for download

The proxy list can be updated manually at will once every 8 days. If you wish to update your proxy list, such an option will appear in the control panel after 8 days of purchase. If you don’t want to change your list, just leave everything unchanged and the list will remain unchanged for the entire term of your leased proxy.
You can also leave the proxy list unchanged for a longer period. To ensure that the list doesn’t change, just make sure you renew your account on time. You can also renew your account for some months ahead. To do this, you need to purchase a renewal code in the control panel:

renew / extend your proxy account

Yes, you can, but not at the same time. For example, let’s assume you bought proxy servers and have tested them on a home computer. Now you want to run them on a virtual server. To do this, you need to go to the control panel and enter the IP address of the virtual server in the IP Anbindung field. The changes will take effect after 5 minutes and you can now work with the proxy from a new point.

change your Auth-IP

We don’t limit the number of threads. But we recommend not more than 100 streams for each proxy, else the transmission speed and quality may reduce.

Illegal activities, sending spam emails, spread of offensive and extremist materials.

For anything that is not mentioned in the last paragraph above. With our proxy servers, you can work with any program that supports SOCKS4, SOCKS5, HTTP and HTTPS.

We accept payment by PayPal and Bitcoin.
To pay via PayPal, simply click on the payment button. It’s a one-time payment (not subscription payment). Immediately after payment, you’ll be emailed your login details.

To pay through Bitcoin, open the ticket support and indicate the package you want. After data verification, your login and password will be sent to you by email.

iIf you have bought a package and realized that you need another one, then just contact us. We will upgrade or downgrade your actual package* according to your needs. We allow a single switch to a different package during the first 24 hours after purchase.

We offer PayPal refund* within 48 hours after purchase. If you are not satisfied with our proxy after using it, just send us a refund request ticket.

* except the biggest 25k and 50k IPs Packages

Not sure? Just ask

If you experiencing issues while making Paypal payment please feel free to contact us

Already have an account?

If yes, then open a support ticket  please don't forget your Account ID.

Fields marked with * are required

The Power of Russian Proxy Server Packages

Are you a resident of Russia or an internet marketer who needs to access Russian websites, social networks like vk.com, and search engines like yandex.ru or any other Russian based web resources from abroad?

What are you doing to improve your security online and hide your real IP address? If you’re one of the millions of Russians using the internet every day, you’re at risk of people monitoring your browsing activity.

The Power of Russian Proxy Server Packages

If you use the internet, then your privacy should be a top concern. Covering your tracks while browsing and downloading files is no longer an option – it’s a necessity. Your laptop, PC, or mobile device has a unique IP address to identify your machine.

However, your IP address is like a unique footprint, and your ISP, as well as government agencies, can track you as you move from website to website. Using a proxy cloaks your IP address, making you invisible to them.

Choose Our Russian Shared Proxy Server Packages

Fortunately, there’s a way to protect your identity online by using proxies. After you sign up, you will get access to our Russian proxy servers. As a result, no-one can track your movements, and identify your real location.

We host our servers in large data centers located all over Russia, including cities like Moscow, Saint Petersburg, Kaluga, and Ryazan. You get excellent connectivity and 99% uptime from our servers.

Many other service providers might drop your connection halfway through your browsing session. As a result, they leave you “naked” online, exposing your real IP address to anyone that’s looking. Our data centers and servers will never drop your connection, giving you a stable proxy servers for browsing, scraping, submitting data and downloading online.

Our servers feature powerful hardware, along with RAID data storage, and high-speed connections. With our proxies, you’ll find that your browsing speed improves due to the efficiency of our servers. Our proxies support all protocols, including HTTP, HTTPS, SOCKS4, and SOCKS5.

You get the option of choosing between one of three shared proxy server packages, which include the use of 70, 1000, or 3000-proxies to meet your requirements. With proxies as cheap as $0.03, you’ll struggle to find another service that has our level of security at this price point.

Stay Safe and Secure Online with Our Russian Proxy Server Packages

With our proxy servers, you get complete anonymity online. We don’t store or log and of your data, providing you with a connection you can trust.

Russische Proxy-Server

Shared Proxy-Server für die Arbeit mit russischen Websites und Online-Diensten. Alle Server werden in russischen Rechenzentren gehostet und in Paketen von 70 bis 3.000 IP-Adressen angeordnet.

Tarife und Preise

Russia

3000 IPs

Standorte

Proxy-Typ

SOCKS4/5, HTTP(S)

Rabatte

30 Tage nur $100

10 Tage nur $50

Russland

1000 IPs

Standorte

Proxy-Typ

SOCKS4/5, HTTP(S)

Rabatte

30 Tage nur $40

10 Tage nur $20

Russland

70 IPs

Standorte

Proxy-Typ

SOCKS4/5, HTTP(S)

Rabatte

30 Tage nur $30

10 Tage nur $15

Warum FineProxy?

Unbegrenzter Traffic

Filme und Musik via Torrent downloaden. Ausländische Filme, TV und Serien streamen.

Sofortiger Start

Keine Wartezeit. Jetzt kaufen, nach 5 Minuten schon nutzen.

Multithreading

Perfekt für SEO-Tools, Bots und Crawlers, für jede IP bis zu 100 gleichzeitige Verbindungen erlaubt.

Geschwindigkeit & Ping

Geeignet für Online Spiele, MMO Powerleveling & Gold Farming.

Preis

Der niedrigste Preis auf dem Markt. Schon ab 1 Cent/Monat für shared Proxies.

Auswahl

Tausende IP’s aus aller Welt. Als privat (dediziert) oder shared (semi-dediziert) erhältlich.

Anonymität

Filme und Musik via Torrent downloaden. Ausländische Filme, TV und Serien streamen.

Lebensdauer & Stabilität

Keine nervige Proxylisten, die ständig ersetzt werden müssen.

Tarifwechsel & Rückerstattung

Einmaliges Wechseln zwischen Paketen innerhalb der ersten 24 Stunden.
Volle Rückerstattung innerhalb der ersten 48 Stunden ohne Fragen.

FAQ

Vor allem im Preis für Shared Proxy. Dank der effektiven Rotation von IP-Adressen ist es uns gelungen, den Preis pro Adresse auf ein Zehntel zu reduzieren. Einzelne IP-Adressen im Paket kosten ab eineinhalb Cent pro Stück. Für den Endverbraucher heißt das, dass er für wenig Geld ein großes Paket hochwertiger, universeller Proxies erhält.

Der Preis wird zum Großteil davon bestimmt, wie viele IP-Adressen bestimmter Länder sich im Paket befinden. Beispielsweise hat das Paket EUROPA einen höheren Preis als das Paket WELT-MIX, da es zielgerichteter ist und nur europäische Proxy-Server beinhaltet.

Sie bezahlen durch einen Klick auf die Schaltfläche “Paypal” und erhalten sofort Ihre Login-Daten für die Systemsteuerung. Beim Anmelden in der Systemsteuerung müssen Sie die IP-Adresse angeben, mit der Sie über unseren Proxy-Server arbeiten werden. Diese Adresse kann beliebig oft geändert werden. Anschließend können Sie eine Liste der erworbenen Proxies herunterladen.

Je nachdem, welchen Port Sie verwenden, arbeiten unsere Proxies als HTTP oder als SOCKS. Aus praktischen Gründen empfehlen wir unseren Nutzern, 4 verschiedene Proxy-Varianten herunterzuladen:

Proxylisten sortiert nach Port

Beispiele für Proxylisten, die Sie herunterladen können:

Proxylisten

Eine Proxyliste kann bei Bedarf einmal in 8 Tagen manuell erneuert werden. Wenn Sie Ihre Proxyliste erneuern wollen, so finden Sie 8 Tage nach dem Kauf die Möglichkeit dazu in der Systemsteuerung. Wenn Sie Ihre Liste nicht ändern wollen, dann lassen Sie einfach alles so, wie es ist. Die Liste bleibt dann für den kompletten Zeitraum Ihres Proxy-Abonnements identisch.
Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Proxyliste über einen längeren Zeitraum hinweg unverändert zu behalten. Damit sich die Liste nicht ändert, müssen Sie einfach nur rechtzeitig Ihr Abonnement verlängern. Dies können Sie auch schon einige Monate im Voraus erledigen. Sie müssen dazu nur in der Systemsteuerung einen Verlängerungs-Code abrufen:

Proxy Account verlängern

Private (dedicated) Proxyserver sind individuelle Proxies. Dies sind rein private Proxy Server, die für die Mietdauer komplett Ihnen gehören. Das Sperren dieser Proxies auf irgendwelchen Seiten hängt nur von Ihnen ab. Wir können nicht garantieren, dass es nicht irgendwelche Sperren geben wird, aber ihr aktiver Status liegt komplett in Ihren Händen. Diese Proxy Server sind auch 100% anonym (elite) und unterstützen sowohl das HTTP als auch das Socks 5 Protokoll.

Shared (semi-dedicated) Proxyserver haben dieselben Eigenschaften wie private Proxies, können aber von bis zu drei Kunden parallel genutzt werden.

Ja, allerdings nicht gleichzeitig. Nehmen wir an, Sie haben Proxies gekauft, haben deren Funktion auf dem heimischen Computer überprüft und möchten sie jetzt auf einem virtuellen Server nutzen. Dazu müssen Sie zur Systemsteuerung gehen und in das Feld IP-Anbindung die IP-Adresse des virtuellen Servers eingeben. Nach etwa 5 Minuten treten die Änderungen in Kraft und der Proxy wird von der neuen Stelle aus arbeiten.

IP-Anbindung ändern

Wir begrenzen die Anzahl der Threads nicht. Allerdings empfehlen wir, nicht mehr als 100 Datenströme gleichzeitig über jeden Proxy-Server zu leiten, da sonst die Geschwindigkeit und Qualität der Datenübertragung sinken kann.

Illegale Aktivitäten, das Verschicken von Spam-Mails sowie die Verbreitung beleidigender und extremistischer Materialien.

Für alles, was im vorhergehenden Punkt nicht aufgeführt ist. Unsere Proxies arbeiten mit jedem Programm, das Protokolle wie SOCKS4, SOCKS5, HTTP oder HTTPS unterstützt.

ir akzeptieren die Zahlung mit Paypal oder Bitcoin. Für die Zahlung mit Paypal klicken Sie einfach auf die Schaltfläche “Bezahlen”. Es handelt sich um eine einmalige Zahlung (kein Abonnement). Sofort nach Abschluss des Zahlungsvorgangs erhalten Sie per E-Mail ihre Login-Daten.

Für die Zahlung mit Bitcoin senden Sie uns über das Hilfe-System eine Anfrage und nennen Sie uns das gewünschte Paket. Nach Überprüfung der Angaben werden Ihre Login-Daten an Ihre Mail-Adresse gesandt.

Haben Sie ein falsches Paket gekauft und möchten jetzt wechseln? Kein Problem. Wir bitten ein Wechsel* innerhalb der ersten 24 Stunden nach dem Kauf an.

Wir bieten eine Rückerstattung* von Paypal-Zahlungen innerhalb von 48 Stunden nach Kauf an. Wenn Sie mit unseren Proxy-Servern nicht zufrieden sind, schicken Sie uns einfach eine Nachricht mit der Bitte um Geldrückgabe.

* ausgenommen die 25000 und 50000 IPs Pakete

Nicht sicher? Einfach mal fragen

bei Problemen mit Paypal-Zahlungen bitte Kontakt aufnehmen

Sind Sie bereits unser Kunde?

Dann bitte ein Support Ticket öffnen  und Ihre Kunden-ID nicht vergessen 

Fields marked with * are required

Die Leistungsfähigkeit der russischen Proxy-Server-Pakete

Sind Sie ein Bewohner Russlands oder ein Internet-Vermarkter, der Zugang zu russischen Websites, sozialen Netzwerken wie vk.com und Suchmaschinen wie yandex.ru oder anderen russischen Web-Ressourcen aus dem Ausland benötigt?

Was tun Sie, um Ihre Sicherheit online zu verbessern und Ihre echte IP-Adresse zu verstecken? Wenn Sie einer der Millionen Russen sind, die das Internet täglich nutzen, sind Sie dem Risiko ausgesetzt, dass Ihre Surfaktivitäten überwacht werden.

Die Leistungsfähigkeit der russischen Proxy-Server-Pakete

Wenn Sie das Internet nutzen, dann sollte Ihre Privatsphäre ein wichtiges Anliegen sein. Ihre Spuren beim Surfen und Herunterladen von Dateien zu verwischen, ist nicht länger eine Option - es ist eine Notwendigkeit. Ihr Laptop, PC oder mobiles Gerät verfügt über eine eindeutige IP-Adresse, mit der Ihr Gerät identifiziert werden kann.

Ihre IP-Adresse ist jedoch wie ein eindeutiger Fußabdruck, und Ihr ISP sowie die Behörden können Sie auf Ihrem Weg von Website zu Website verfolgen. Durch die Verwendung eines Proxys wird Ihre IP-Adresse verschleiert, sodass Sie für sie unsichtbar sind.

Wählen Sie unsere russischen Shared Proxy Server Pakete

Glücklicherweise gibt es eine Möglichkeit, Ihre Identität online durch die Verwendung von Proxies zu schützen. Nachdem Sie sich angemeldet haben, erhalten Sie Zugang zu unseren russischen Proxy-Servern. Dadurch kann niemand Ihre Bewegungen verfolgen und Ihren tatsächlichen Standort identifizieren.

Wir hosten unsere Server in großen Rechenzentren, die über ganz Russland verteilt sind, darunter Städte wie Moskau, Sankt Petersburg, Kaluga und Rjasan. Unsere Server bieten Ihnen eine ausgezeichnete Konnektivität und 99%ige Verfügbarkeit.

Viele andere Service Provider könnten Ihre Verbindung nach der Hälfte Ihrer Browsing-Session abbrechen. Infolgedessen lassen sie Sie online "nackt" zurück und geben Ihre echte IP-Adresse an jeden, der danach sucht, preis. Unsere Rechenzentren und Server werden Ihre Verbindung niemals abbrechen, so dass Sie einen stabilen Proxy-Server zum Surfen, Scraping, Einreichen von Daten und zum Herunterladen von Daten online haben.

Unsere Server sind mit leistungsstarker Hardware, RAID-Datenspeicherung und Hochgeschwindigkeitsverbindungen ausgestattet. Mit unseren Proxies werden Sie feststellen, dass sich Ihre Browsing-Geschwindigkeit durch die Effizienz unserer Server verbessert. Unsere Proxies unterstützen alle Protokolle, einschließlich HTTP, HTTPS, SOCKS4 und SOCKS5.

Sie haben die Möglichkeit, zwischen drei Shared-Proxy-Server-Paketen zu wählen, die die Verwendung von 70, 1000 oder 3000 Proxies beinhalten, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Mit Proxies zu einem Preis von nur 0,03 $ werden Sie Schwierigkeiten haben, einen anderen Service zu finden, der unser Sicherheitsniveau zu diesem Preisniveau hat.

Bleiben Sie mit unseren russischen Proxy-Server-Paketen sicher und zuverlässig online

Mit unseren Proxy-Servern erhalten Sie online völlige Anonymität. Wir speichern und protokollieren Ihre Daten nicht, so dass Sie eine Verbindung erhalten, der Sie vertrauen können.